Ich bin glücklich und gesund angekommen…

Nunja, ob der Alltag eingekehrt ist, möchte ich so nicht behaupten, denn ich komme auch gerade nicht dazu, meinen Abschlussbericht zu verfassen. Dazu müsst ihr euch noch einen Moment gedulden.
Fakt ist, ich bin gesund, unfallfrei und mit einer Menge Erfahrungen nach Hause gekommen. Wieviel KM ich geleistetet habe kann ich noch gar nicht sagen. Es waren aber ne Menge.

Was ich sagen kann, ist, dass ihr in den nächsten Tagen meinen Abschlussbericht sowie weitere Informationen zu Samstag Abend bekommt. Die Vorbereitungen laufen. Außerdem bin ich im ruhigen, aber umso mehr herzlichen Rahmen zu Hause empfangen worden. Vielen Dank.

Achso, und ich habe die Liste der Unterstützer ergänzt. Auch heute hoffe ich, dass sich jeder wieder findet, der sich wiederfinden will. Änderungswünsche sind mir mitzuteilen.

Und, ganz wichtig, wir haben über 9.000 € zusammen. Bis zum Wochenende werden es doch wohl die 10.000 € werden. Gabi Lange hat mal wieder einen riesen Anteil dazu beigetragen indem sie über 40 Leseknochen genäht hat, Wahnsinn…

 

Viele Grüße2016-04-19 17.02.47

Schreibe einen Kommentar