Hier spenden

10.800 Euro

Jeder Kilometer bringt „unsere“ HIV-Waisen des Canaan Children Centers einen Schritt weiter Richtung Schule!

PayPal Zahlung:

Überweisung:
Empfänger: Partnerschaft für Afrika
Verwendungszweck: Bike + Anschrift für Spendenquittung

Bank: Postbank
IBAN: DE12360100430998255438
BIC: PBNKDEFF

Sie finden uns auch auf betterplace.de:
Road Bike Charity – Einmal rund um Deutschland, jeder Kilometer zählt

Info: Es handelt sich bei der Partnerschaft für Afrika um einen gemeinnützigen Verein, der Spendenquittungen zur Vorlage bei dem Finanzamt erstellt und somit mit der Steuerabrechnung eingereicht werden kann.

10 € pro Kilometer ist das Ziel.
Ob ihr mich Kilometer für Kilometer durch eure Spenden beflügelt oder ob ihr die Möglichkeit habt, eine ganze Etappe zu übernehmen, klar ist, dass mich jede einzelne Spende meinem Ziel ein Stück näher bringt.
Große Unterstützungen werden mit der Widmung einer ganzen Tagesetappe bedacht und wenn es die Möglichkeit gibt werde ich euch am Ende dieser Etappe auch besuchen. Aber zumindest dürft ihr über Länge, Weg und Ziel entscheiden :)

Freuen würde ich mich über Zuschriften per Mail, wozu eure Spende dienen soll, welchen Bereich der Strecke ihr vllt besonders unterstützen wollt oder aber worauf ihr im Alltag verzichtet habt, um diesen Beitrag den Kindern zuzuteilen. Dazu einfach folgende Adresse nutzen: spenden@road-bike-charity.de

 

„Die 35 Kleinen waren schon gebeutelt, bevor sie richtig denken können. Aber nun geht es ihnen gut und sie vergessen langsam ihre Traumata.“
Was Tim hier unterstützt, ist Präventionsarbeit gegen Armut und Hoffnungslosigkeit – und damit hautnahe Fluchtprävention.
Unsere Kinder sollen es nicht nötig haben, in Boote zu steigen. Wir von „Partnerschaft für Afrika“ haben für sie vor drei Jahren das Canaan Children Center gebaut, das ihnen Schutz und ein zu Hause bietet. Nun sind unsere Schützlinge schulreif – deshalb freuen wir uns, wenn Du jetzt hier an unsere Aktion spendest! Vielen Dank.