Abschluss Interview

2016-03-31 11.48.36Bevor ich am Samstag meinen bereits verfassten Abschlussbericht veröffentlichen werde, möchte ich heute auf einen Artikel von triathlon.de hinweisen.

Wie ich finde, ein sehr schöner Beitrag und abgesehen von ein paar Schönheitsfehlern sehr lesenswert. Setzt den Inhalt und das was ich berichten möchte in den Vordergrund und  erwartet meinen darauf aufbauenden Abschlussbericht am Wochenende :) Hier schonmal ein kurzer Ausschnit…

So eine Mammut-Tour hinterlässt ja stets ganz besondere Eindrücke. Man “erfährt” sein Land einmal ganz anders, lernt Menschen kennen, erlebt Überraschungen. Welche Momente sind dir ganz besonders intensiv in Erinnerung geblieben?

Neben den tollen Erlebnissen auf einem Kamelhof, oder die Unterbringung in einem Schloss mit Ritteressen, sind es sind vor allem die kleinen Momente, die einem in Erinnerung bleiben. Der Gemüsehändler, der mir auf Nachfrage etwas zu Abendessen mitgibt, bevor es weggeschmissen wird. Der Fahrradhändler, der mir nach der Reparatur einer Tasche eine weitere schenkt…..

Viel Spaß und liebe Grüße…
Tim

2016-03-30 12.57.00

Schreibe einen Kommentar